Spenden

Spenden für Südafrika

Wir unterstützen unsere Partner nicht nur bei der Suche nach geeigneten Freiwilligen und Praktikanten für die Projektarbeit sondern auch bei der Suche nach willigen Sponsoren ihrer Programme.

 

Hierfür haben wir die live&learn Foundation ins Leben gerufen. Gerne informieren wir dich über die verschiedenen Möglichkeiten, um eines unserer Partnerprojekte mit einer Sach-oder Geldspende zu unterstützen. Keine Spende ist zu klein, und noch seltener zu groß. Wir beraten sowohl Individuen als auch Vereine und Unternehmen, die sich im Rahmen ihrer Corporate Social Responsibility in Südafrika engagieren möchten.

 

Du kannst mit deiner Spende entweder eine unserer aktuellen Spendenkampagnen unterstützen, oder aber für das Wunschprojekt deiner Wahl spenden. Über unser Spendenformular kannst du innerhalb weniger Minuten per Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung für dein Wunschprojekt spenden. Du erhältst eine Spendenbescheinigung.

 

Gerne kannst du auch deine Zeit oder deine Netzwerke spenden und uns für bei der Erarbeitung und Verbreitung unserer Spendenaufrufe unterstützen.

Aktuelle Kampagnen unterstützen

Aktuelle Kampagnen unterstützen

Mit unseren aktuellen Kampagnen unterstützen wir Covid-19 Notfallprogramme unserer Partnerorganisationen sowie die Finanzierung von besonderen Aktivitäten und dringend benötigten Ausrüstungsgegenständen.
Wunschprojekt unterstützen

Wunschprojekt unterstützen

Gerne kannst du das Projekt deiner Wahl unterstützen. Alle unsere Partner freuen sich über deine Unterstützung bei der Finanzierung ihrer Programme. Im Spendenformular gibst du einfach den Namen deines Wunschprojektes an.
Zeit oder Netzwerk Spenden

Zeit oder Netzwerk Spenden

Wenn du uns deine Zeit oder deine Netzwerke zur Verfügung stellen möchtest, um uns beim Aufbau und der Verbreitung von Spendenaufrufen zu unterstützen freuen ist auch eine Spende in dieser Form sehr willkommen.
Gerne beraten wir dich persönlich zu den verschiedenen Möglichkeiten für unsere Projektpartner zu spenden.

COVID-19 Reiseinformationen

Share This