Dein Auslandsaufenthalt

Dein Auslandsaufenthalt in Südafrika

Ein Auslandsaufenthalt im aussereuropäischen Ausland will gut geplant sein. Im Rahmen der Reisevorbereitungen beraten wir dich zu allen wichtigen Themen wie Flug, Versicherungen, Impfungen, Geld etc.. Die wichtigsten Infos haben wir auf diesen Seiten zusammengestellt, damit du dich schon einmal vorab zu Themen wie Visum, Klima oder Sicherheit in Südafrika informieren kannst. Außerdem kannst du dir hier auch einen Überblick über die Gesamtkosten für deinen Aufenthalt verschaffen.

Reiseinformationen

Reiseinformationen

Kosten und Finanzierung

Kosten und Finanzierung

Im Rahmen der Reisevorbereitungen senden wir dir außerdem eine maßgeschneiderte Liste aller Reisevorbereitungen für deinen geplanten Südafrikaaufenthalt zu. Dazu zählt auch unser umfassendes live&learn-Infopaket mit reichhaltigen Informationen zu Südafrikas Geschichte und aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen, Literatur- und Filmtipps, Routenvorschläge für Reisen sowie unser umfangreicher live&learn-Kapstadtguide mit vielen Insider-Tipps und Hinweisen für deine Freizeitgestaltung vor Ort.

Gerne beraten wir dich persönlich und erstellen dir eine detaillierte Kostenübersicht.

COVID-19 Reiseinformationen

Share This