Folge live&learn auf Facebook oder Instagram!

Folge live&learn auf Facebook oder Instagram!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass live&learn nun endlich auch auf Facebook und Instagram zu finden ist.

Unser Social Media Projekt wurde von unseren derzeitigen Praktikanten Anas und Constantin voran getrieben. Beide haben erst kürzlich ihr Bachelor Studium „International Business Administration“ an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Deutschland abgeschlossen und unterstützen uns nun seid Mitte July in unserem Büro in Kapstadt. Neben der Entwicklung einer Social Media Strategie für live&learn gehören die Weiterentwicklung unseres Vertriebes zu ihren Aufgaben. Das Praktikum erlaubt Anas und Constantin in außereuropäischen Arbeitserfahrungen zu sammeln, das Business Modell eines sozial orientierten Unternehmens kennen zu lernen und neben bei das faszinierende Kapstadt zu erleben!

Folge live & learn auf Facebook
Folge live & learn auf Instagram

See you there!



Du möchtest mehr über Freiwilligenarbeit, Praktika, Sabbaticals, Reisen oder Sprachkurse in Südafrika erfahren?
Share This