Follow live&learn on Social Media!

Follow live&learn on Social Media!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit live&learn ab sofort auf Facebook und Instagram vertreten sind, feel free to follow/like :-)!

Vorangetrieben wurde dieses Projekt durch unsere aktuellen Praktikanten Anas und Constantin. Beide haben vor kurzen ihren Bachelor in Internationaler Betriebswirtschaftslehre an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Deutschland abgeschlossen und unterstützen uns seit Mitte Juli für 6 Wochen. Zu ihren Aufgaben zählen neben der Betreuung der Social Media Kanäle auch Business Development und Sales Tätigkeiten um das Geschäftsmodell von live&learn weiter auszubauen. Durch das Praktikum bei live&learn können die beiden sowohl Arbeitserfahrung in einem sozial-orientiertem Unternehmen sammeln als auch Kapstadt und Südafrika erkunden.

Folge live&learn auf Facebook
Folge live&learn auf Instagram

See you there!



Du möchtest mehr über Freiwilligenarbeit, Praktika, Sabbaticals, Reisen oder Sprachkurse in Südafrika erfahren?
Share This