live&learn Treffen in Kapstadt

live&learn Treffen in Kapstadt

Freitagnachmittag in der Blue Bird Garage in Muizenberg:

Antje, Alex und Stephanie von live&learn haben zum Teilnehmertreffen eingeladen. Drum herum unzählige Stände mit Leckereien. Und es gibt viel zu erzählen. Noch frisch in Südafrika eingetroffene Freiwillige und Praktikanten tauschen sich aus mit denen, die nun schon länger vor Ort sind. Und auch eine ehemalige Teilnehmerin ist dabei. Sie hat das Südafrikafieber nicht losgelassen und ist nun zum Reisen zurückkehrt.

Wir sagen DANKE an alle! Es war schön, euch zu sehen und euren Geschichten zu lauschen. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in Südafrika!

Hier findest du unser Newsarchiv.



Du möchtest mehr über Freiwilligenarbeit, Praktika, Sabbaticals, Reisen oder Sprachkurse in Südafrika erfahren?
Share This