live&learn im neuen Gewand

live&learn im neuen Gewand

Wir sind stolz und freuen uns sehr, euch unsere neue Website präsentieren zu können!  DANKESCHÖN an alle, die uns bei der Umsetzung und Gestaltung der Seite so tatkräftig unterstützt haben.

Unsere alte Seite war etwas in die Jahre gekommen und entsprach auch technisch nicht mehr den aktuellen Standards. Unsere neue Seite ist nun wesentlich übersichtlicher und auch mit einem Smartphone angenehm zu nutzen. Noch ist die neue Seite jedoch nicht zu 100% fertig. Wir werden auch in den kommenden Wochen immer wieder kleine Veränderungen vornehmen. Gerne könnt ihr uns Anregungen und Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik gleichermaßen.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webseite!

 



Du möchtest mehr über Freiwilligenarbeit, Praktika, Sabbaticals, Reisen oder Sprachkurse in Südafrika erfahren?
Share This